Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod persönlich erleben: ZÜRICH 3. Dezember 2011

Pressemitteilung vom 22.11.2011 14:00:38 [ID 622829 / Wirtschaft]

Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod und TV-Prinz Dr. Mario-Max übergaben gerade Ruth Maria Kubitschek ihr neues Buch in Berlin.

Das I Ging Orakel Master Buch wurde übergeben durch die Autoren Seine Hoheit Fürst Waldemar und Seine Hoheit Erbprinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Der Bestseller ist auf http://www.Astrotv.de/shop verfügbar.

Aus dem Fernsehen ist Deutschlands neuer Bestseller, Seine Hoheit Fürst Waldemar und Seine Hoheit Erbprinz Mario-Max, also die Chefs des Fürstenhauses zu Schaumburg-Lippe-Nachod haben persönlich in die Tasten gegriffen, bereits bekannt.

Auf der Lebensfreudemesse in Hamburg wurde das Meisterwerk der königlichen Linie des Fürstenhauses, hierzu gehört auch der echte Seine Hoheit Alexander Andreas Prinz zu Schaumburg-Lippe, der bekannte Charity Prinz, vorgestellt und die Gäste rissen sich um das royale Geschenk mit Widmung !

Am 3. Dezember können Sie die royale Linie zu Schaumburg-Lippe, das Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod, persönlich bei der Charity TRIBUTE TO LIFE im Dolder Grand Hotel mit Sonya Kraus von Sat 1 Pro 7 und Shawne Borer erleben! Gastgeber ist Alexander Andreas (der echte, Hoheit und königliche Linie!) Prinz zu Schaumburg-Lippe Nachod, Schweiz.

Die schönen Fotos können Sie auf Bildmaschine erwerben !

20111122-143849.jpg

20111122-143922.jpg

20111122-143940.jpg

Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s