Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod über Werte Hochadel und Arisproleten: Die Wölfe im Prinzen-Schafspelz.

20111205-013307.jpg

Ein Spiegelbild von gelebter Tradition und Eleganz, immer ein offenes Herz für Charity, das verbindet Ihre Hoheit Fürstin und Prinzessin Helga-Lee zu Schaumburg-Lippe und den heutigen Chef der fürstlichen Familie ihren Neffen Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod.

Ein besonders wichtiges Attribut im Hochadel ist die Betonung der Herkunft Adel von Edel. Dies ist natürlich nicht allen Personen im Hochadel klar, ganz vereinzelt gibt es so genannte Wolf-im-Schafspelz adelige Adelsproleten. Prinzentitel seit Geburt aber ein Goossenbenehmen ohne gleichen, solche mag Seine Hoheit Fürst Waldemar nicht, aber erkennt treffend, auch solche haben eine Bühne sich zu vermarkten, und macht weiter gute Dinge wie Charity für den Kampf gegen Aids gemeinsam mit den eleganten Prinzen Mario-Max und Alexander Andreas aus seiner königlichen Linie. Er ist immerhin britischen Thronfolger und Cousin der Dänischen Königin Margrethe II.

Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s