Offizielles Statement Schaumburg-Lippe´s Salzburger Festspiele mit seinem Gast Angela Ermakova

“Von Seite Dritter wäre wünschenswert, wenn die Kommentare über Künstler überwiegen, und nicht Gäste als PR-Tool verwendet werden!”

Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe zählt seit seiner Jugend zu dem Kreis der begeisterten Anhänger der Salzburger Festspiele. Er hat selbst in jungen Jahren in der Produktion Boris Godunov mitgewirkt und besucht jährlich das Kulturfestival in der Mozart-Stadt Salzburg.

Als Kulturfreund möchte er eines Klarstellen: “Mir und meinen Gästen geht es ausschließlich um Kulturgenuss, die Künstler die Darstellung der Werke”, und “wenn jemand Kommentare abgeben möchte sollte er doch die Künstler nicht vergessen und nicht mich und meine Gäste als PR-Tool missbrauchen um sich selbst in den Mittelpunkt zu schieben.”

“Mir ist auch wichtig klarzustellen dass die Tochter meines Gastes trotz ihren jungen Jahren die Oper Theodora schon einmal gesehen hat und wieder sehen wollte weil sie eine klassischere Produktion des Werkes als in England erwartet hat. Meine Gäste sind hochkultivierte Menschen die ausschließlich für die Bühnenwerke gekommen sind und wie es einer akademischen Drehbuchautorin und deren Tochter entspricht haben sie die Salzburger Festspiele sehr schätzen gelernt und sich in Salzburg verliebt. Es war ein Wohlfühl-Kulturaufenthalt der für ALLE Beteiligten lustig und gemütlich war und alle anderen Interpretation entspringen dem Reich der Regenbogen-Fantasie.

Designer Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (Fashion By Appointment To HH. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe) ist der Sohn von Seiner Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod, dem Cousin der Dänischen Königin Margrethe II., und seiner Salzburger Gattin Mag.Mag.Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl.

BILD: Fashionwirepress Ed Kavishe New York Runway Photographer at the US launch of the fashion line in Florida

Trendsetter News
trendsetternews@gmail.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s