Schaumburg-Lippe im neuen Trendmagazin VICE

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe FASHION BY APPOINTMENT TO HH. MARIO-MAX PRINCE SCHAUMBURG-LIPPE in the new VICE MAGAZINE

http://vice.typepad.com/vice_austria/2009/08/his-highness-macht-jetzt-in-mode.html#more

HIS HIGHNESS MACHT JETZT IN MODE

“Made in Germany. Alles in Deutschland produziert. Qualitätsware”, rollt Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe stolz sein nobles “R”. Er steht vor seinem Showroom, der leider nur während der Festspielzeit geöffnet ist,…

… denn “meine Kunden shoppen im Internet, die wissen alle, wie mein online Shop funktioniert.
”Drei Modelle seiner Kollektion sind schon ausverkauft. Ziemlich weiß sind die Teile, mit einer fetten Krone drauf und dem Schriftzug, kurz und bündig, “by Appointment to HH. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe”. “Das hab ich mir ganz alleine ausgedacht”, sagt der Prinz.

Sonntag fand die Eröffnung seines Teilzeit-Shops mit einer eher kleinen als großen Modenschau statt. Aber Angela Ermakova schaute zu (die hat zum … Glück aller Kulturinteressierten einen Abstecher zu den Festspielen gemacht), samt … Anna.

Die beiden Models… präsentierten die exklusiven Teile, die His Highness aus teurer deutschen Handarbeit fabriziert hat.

Die Zunge hing nicht nur den mit geflochtenen Zöpfchen ausgestatteten High-Society (ja, die haben auch gefilmt) Königspudeln bis zum Boden, auch der Vater des Modeprinzen, seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod, der Cousin der Dänischen Königin Maragrethe II, hatte seine Freude an der knappen Unterwäsche.

Lange Namen, kurze Wäsche. Prince Max ist also ein Multitalent. Er kann nicht nur singen, tanzen, sich überall blicken lassen. Er ist auch Adelsexperte, Fernsehstar, sucht seine Prinzessin und hat einen Stiefvater von Welt. Er ist jetzt auch Modeschöpfer. Rudolf Moshammer kann ja nicht mehr auf die Salzburger Festspiele kommen. Gut, dass es da jetzt einen Nachfolger gibt!

Fashion Show Production: Rebecca Chantal Holweg & Thomas Pail von I-Models. Models: Reinhard Oberer und Stephanie Fuchs. Eventmanagement: Trendsetter Events Robert Teichmann und Rebecca Chantal Holweg. Production: Christian Holweg. Media Production: Thomas Pail. PR: Trendsetter Events.

Trendsetter News
trendsetternews@gmail.com