Finale Nina Bambi Bruckner & Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe gab über einen Sprecher der fürstlichen Familie zu Schaumburg-Lippe-Nachod eine kurze Stellungnahme zur Trennung von Frau Nina Bambi Bruckner ab.

“Dr. Mario-Max Prinz hat anscheinend am Valentinstag ganz privat die Bambi-Sache beendet, lange bevor Bambi Nina Bruckner damit in die Medien ging. Er wird natürlich keinen Kommentar über die schöne gemeinsame Zeit abgeben, ganz Gentleman- und Royal-Style !”, so ein Sprecher der fürstlichen Familie zu Schaumburg-Lippe-Nachod. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod aus dem Altenburger Land in Thüringen ist der Sohn Seiner Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod, eines direkten Nachfahren des Fürst Georg zu Schaumburg-Lippe und des Königshauses von Dänemark. Er ist Cousin der Dänischen Königin Margrethe II. und Mitglied der Britischen Thronfolge.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe war Gastgeber für Bambi Nina Bruckner für diverse öffentliche Events.