Fran Drescher DAC Team bedankt sich bei Seiner Hoheit Dr.Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Lieber Max!

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir von dieser Welt erwartest!“

Der Galaball Dancer against Cancer steht für soziale Verantwortung gegenüber Mitmenschen, Aufklärung durch Prävention, sensibilisieren für Vorsorgeuntersuchungen und Hilfe für Betroffene.

Das alles haben wir gemeinsam mit unseren Partner und Aktiven, die dem DaC Ball in so unterschiedlichen Bereichen zum Erfolg verhalfen, erreicht.

Gemeinsam konnten wir einen DaC Galaball realisieren, der sich in so vielen Punkten von den bisherigen unterscheidet:

Wir durften den 4. DaC Ball zum ersten Mal in der Wiener Hofburg feiern. Durch die Teilnahme (und war sie auch noch zu kurz) von Fran Drescher, konnten wir erstmals einen internationalen Star auf DaC begrüßen. Tim Mälzer hat als erster internationaler Starkoch die VIP Gäste betreut.  Viele ehemalige Promiturniertänzer von den bisherigen DaC Galabällen gestalteten eine Opening Show. Wir hatten mit 13 Promiturnierpaaren  und 13 Promiwertungsrichtern so viele Stars wie noch nie beim DaC Turnier. Der Botschaftereinzug als soziales Zeichen für Verantwortung fand heuer erstmals statt. Wir hatten noch nie einen so hohen Reinerlös wie 2010.

Der Reinerlös von Dancer against Cancer 2010 beträgt € 76.000,–.

Eine Summe, die nur durch Dein Vertrauen, Dein persönliches Engagement und Deine tatkräftige Hilfe zustande kommen konnte.

Du hast mit unserem DaC Team gezeigt, dass viele unterschiedliche Charaktere fähig sind, eine gemeinsame Identität zu verkörpern, um dem Leben einen unschätzbaren Dienst zu erweisen.

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken, denn Du warst Teil unserer Hoffnung, dass wir mit DaC die Veränderung sind, die wir von dieser Welt erwarten.

Wir hoffen, Dich auch beim fünften Dancer against Cancer Galaball am 09. April 2011, dem großen Jubiläumsball, als unseren Partner und unseren Künstler begrüßen zu dürfen und wünschen Dir:

Wir wünsche Dir nicht alles Glück der Welt,
alles Liebe und nur das Beste.
Auch kein Leben ohne Sorgen und Probleme.
Doch wir wünschen Dir die Kraft, um alle Tiefen zu überwinden,
den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen,
die Möglichkeit einen Ausweg zu finden.
Wir wünschen Dir, dass Du die Hoffnung und Deine Träume ewig bewahrst.
Und auch, dass Dein Herz Deinen Verstand immer besiegt.

Vielen Dank!

Matthias Urrisk, Thomas Kornfeld, Thomas Rueff-Zlabinger & Yvonne Rueff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s