Seine Hoheit Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe gratuliert Natascha Kampusch zum Italo Preis!

Nach der persönlichen Einladung der fürstlichen Familie zu Schaumburg-Lippe Nachod weiß man wie herzlich und wertvoll der Mensch Natascha Kampusch ist. Der nun erhaltene Preis freut um so mehr!

TV-Moderator Seine Hoheit Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe hat Natascha Kampusch von einer anderen, ganz persönlichen und herzlichen Seite kennen gelernt als er sie für ein Wochenende aus ihrem Leben in das der fürstlichen Familie zu Schaumburg-Lippe Nachod entführte. Nun hat Natascha Kampusch einen hohen Ehrempreismin Italien gewonnen. Seine Hoheit freutmsich mit ihr. Der Bildbericht in der Top Tageszeitung HEUTE

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/kampusch./Italo-Tapferkeitspreis-fuer-Kampusch;art931,363528 

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist der Sohn Seiner Hoheit des Prinzen Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod, dem Cousin der Dänischen Königin Margrethe II. und Mitglied der Britischen Thronfolge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s