Die Tageszeitung Heute berichtet über die Top Promis 2010 natürlich auch über Seine Hoheit Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe aus der BRD der in Salzburg geboren wurde. Lisa Trompisch gestaltet die Star Kolumne der Republik Österreich, welche zum Eva Dichand und Christoph Dichand Media Imperium gehören, die auch die KRONE (Kronenzeitung) besitzen. Seine Hoheit Dr. Prinz zu Schaumburg-Lippe zählt zu den Freunden und Fans von Staranwalt Tassilo Wallentin der auch in Dichand Angelegenheiten als Vertrauter gilt.
“DAS SIND UNSERE TOP PROMIS 2010 Hochzeiten, Trennungen, Skandale – bei der heimischen Prominenz ging´s im Jahr 2010 ziemlich rund!
Promiaufsteigerin des Jahres: Karina Sarkissova
Die Moderatorin der “Helden” machte positiv auf sich aufmerksam
Dicht auf den Fersen in Sachen Präsenz ist ihr „Helden von morgen“-Moderatorin Doris Golpashin. Mit ihrem „Teilzeit-Wechsel“ von ATV zum ORF sorgte die Talk-Queen für ganz schön viel Gesprächsstoff.
Immer für eine Story gut ist – eh ganz klar – Mörtel-King Richard Lugner. Kaum ein Mitglied der lokalen Hautevolee weiß so viel zu berichten wie der umtriebige Baumeister. Seit vielen Jahren ungeschlagen, darf sich der Society-Löwe auch 2010 das Schlagzeilen-Krönchen aufsetzen.
Wer Gutes tut, wird belohnt! „Mr. Life Ball“ Gery Keszler ist als Aids-Botschafter auf jedem Event ein gern gesehener Gast.
Einer der gefragtesten VIPs ist ohne Zweifel Anna Netrebko. Wo der Opernstar auftritt, bricht sofort ein Blitzlichtgewitter aus. Auf dem Society-Parkett außerdem besonders gern gesehen: Wien-Chef Michael Häupl, „Mr. Küniglberg“ Alexander Wrabetz und Verleger Christian W. Mucha … Society-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe …”
Mehr über den beliebten Prinzen im besten Magazin von Österreich: Seitenblicke im grossen Karin Lehner Interview nach Moritz von Uslar.