Deutsches Fürstenhaus Schaumburg-Lippe Nachod startet Lokalmedium!

Nachfahre des Regenten Fürst zu Schaumburg-Lippe und des Dänischen Königshauses kämpft mit neuem Medium für Gerechtigkeit: Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod startet ALTENBURGER LAND ONLINE MEDIUM !

(News4Press.com) Die Familie war stets beliebt beim Volk. Es war ein Fürstenhaus des Miteinander. Ob in der Stammregion um Schloss Nachod oder die Herzogin von Altenburg die eine geborene Prinzessin zu Schaumburg-Lippe war. Selbst nach den Wirren der DDR hat sich die Situation im Osten Deutschlands, in Thüringen, weder Medial noch in der Verwaltung gänzlich adaptiert. Fragwürdige Behördenvorgänge, manipulierte Propagandamedien, damit hat offenbar das Land Thüringen zu Kämpfen. Bis zur Ministereben ziehen sich Ungereimtheiten durch. Der Prinz fand die Bewegungen mehr störend als beunruhigend und nimmt die Veranwortung einer tausend Jahre alten Regentenfamilie wörtlich, und zwar online. Mit dem Altenburger Land Online Medium will er für die unschuldigen verfolgten und oft verunsicherten Thüringer eine Plattform schaffen, die ihnen das Leben schöner macht.

Er wird mit Ombudsfrau Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl für ein korrektes Thüringen kämpfen. Die gänzlich unabhängige Familie sieht das als Lebensmission. Nach dem sie sich dauerhaft in Thüringen angesiedelt hatte, will sie Ungerechtigkeiten abstellen, und den Thüringern beiseite stehen, den Kampf gegen Korruption, Manipulation und Machenschaften zu meistern.

http://Altenburg.Wordpress.com

Trendsetter News
trendsetternews@gmail.com

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s