Prinz Mario-Max ab Montag täglich auf RTL PUNKT 12 !

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe aus dem Altenburger Land in Thüringen macht kräftig Werbung für seine Heimat! Das im Altenburger Land domizilierte Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod gehört zu den Fans des schönen Thüringer Gebietes.
Nun macht der Prinz kräftig Werbung zum Wohle aller Altenburger. In seiner täglichen Show auf RTL PUNKT 12 die am Montag ca. um 13:30 in der quotenträchtigen Sendung in Länge von rund 20 Minuten zu sehen ist, startet er mit einer Führung durch das Altenburger Land, beginnend mit der Traumhaften Stadt Altenburg. Die letzte Regentin des ehemaligen Herzogtums war übrigens eine geborene Prinzessin zu Schaumburg-Lippe.

Dann geht es täglich mit spannenden Fakten, Aufgaben und Erlebnissen aus der Welt unseres Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe weiter. Auch die fürstliche Familie ist im Insider-Talk zu sehen, Seine Hoheit Prinz Waldemar, der Cousin der Dänischen Königin Margrethe II. ist ja sogar Mitglied der Britischen Thronfolge, trotzdem fühlt sich die Familie im Altenburger Land am wohlsten. Sie bewohnt hier ein Haus im Eigentum und will nie wieder wo anders leben.

Täglich auf RTL Punkt 12 !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s