TV-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe Schlägt royale Top-Quote für ORF Chilli Sendeplatz vor.

Anscheinend wechselt die Societysendung des öffentlich rechtlichen ORF (Österreichischer Rundfunk) Chilli ihre Sendezeit, da die Konkurrenz mit den Nachrichten Auswirkungen auf die Quote gehabt haben soll. Prinz Mario-Max möchte am Sendeplatz von Deutschland aus Top-Quoten bringen.

(News4Press.com) Seine Hoheit Dr. Mario-Max ist wöchentlich mit TV-Reportagen, Magazinartikeln und Zeitungsreportagen aber insbesondere auch seiner eigenen TV Show Astro Royal Publikumsliebling und Quotengarant. Auf die aktuelle Meldung der Tageszeitung Österreich aufmerksam geworden, möchte der deutsche TV Prinz aus dem schönen Altenburger Land in Thüringen auch dem ORF mit seiner Top Quote anscheinend am liebsfen am bisherigen Sendeplatz von Chilli zur Verfügung stehen:

“Ich freue mich wenn ich von Deutschland aus, wo beste Produktionsbedingungen herrschen, am Sendeplatz der mit den Nachrichten gleichzeitig läuft zur Verfügung stehen könnte. Ich weiß wie man zeitgerechte und publikumswirksame Unterhaltung bietet und bin für seriöse Angebote offen.”

Auch einen Zukauf und eine Mitausstrahlung seiner Erfolgssendung mit deren Traumquote in Deutschland wäre für Schaumburg-Lippe denkbar. Gestern erhielt er gerade die Erfolgsmeldung einer Traumquote für die RTL Punkt 12 Serie die am Montag der letzten Woche begonnen hatte vom Geschäftführer der Produktionsfirma.

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist der Sohn von Seiner Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe und Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl. Der deutsche Prinz wurde im österreichischen Salzburg geboren und ist als Publikumsliebling und Quotenbringer den deutschsprachigen Medienkonsumenten ein Begriff. Er entwickelte das Erfolfsformat Astro Royal mit Astro TV einem auf Astra ausfestrahlten TV Sender mit 55 Mio Zusehern Reichweite und einer Syndication auf DAS VIERTE, KiKa, Sonnenklar TV und Potsdam TV.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s