Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Kinder: “Eine Horde wie Brad Pitt!”

(News4Press.com)
Seine Hoheit Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist ein Familienmensch. In einem schweizer TV Interview äußerte er sich zu seinen großen Plänen: “Mit der Herzensfrau an meiner Seite möchte ich eine Kinderschar wie Schauspieler Brad Pitt!”, so der Prinz.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, der deutsche TV-Prinz und Publikumsliebling ist für eines bekannt, wenn er verliebt isf dann so richtig. “Für die Frau an meiner Seite würde ich immer durchs Feuer gehen. Ich bin da schon eindeutig der Typus Mensch, vorbehaltlose Liebe und lasse mich gerne auf die echte wahre Liebe ein”, so der sympathische Erfolgsmann persönlich.

Seine Lebensliebe hatte der Prinz jedoch offenbar noch nicht gefunden denn dei Heiratspläne mit Angela Ermakova und der Flirt mit Bambi Nina Bruckner waren nicht sein Lebensweg. Gerade gingen Berichten die Prinzessin Madeleine von Schweden mit Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe zeigen um die Welt und die Klatschpresse jubelte, das wär schon was.

Jetzt überrascht der Prinz mit Kinder-News. Er würde sichi mit der richtigen Herzensfrau an einer Seite mehrere Kinder wünschen und führt als Vorbild US-Superstar Brad Bitt: “Er hat nicht nur eine tolle Frau, sondern auch eine die Kinder mag und die eine tolle Mutteer sein kann mit Angelina Jolie. Diese Kombination ist gar nicht so häufig, denn mehrere Kinder sind ein Lebensprojekt, aber eindeutig das meine. Ich werde schoj erkennen wann die richtige Situation kommt.”

Foto: Dracula Story Burgarena Finkenstein, Prinz Mario-Max als Musicalstar in der Szene mit Bühnenpartnerin Isabella Enzenhofer.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s